Guestbook

SFFS

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Bernhard Blackburn aus Hofkirchen
Hallo Freunde, wäre heute gerne zum open house erschienen. Bin leider krankheitsbedingt verhindert. Wünsch euch trotzdem auf diesem Weg, einen schönen Abend. Mfg man sieht sich
Gere 1%ER aus Aidenbach
Wir Gratulieren unseren Probate´s Soe und Mario zum erreichen der nächsten Stufe. S.F.F.S. Chapter Pfarrkirchen
Gere 1%ER aus Aidenbach
Das Chapter Pfarrkirchen ist froh, dass es unserem VP wieder besser geht und er aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Wir wünschen Ihm hiermit alles Gute auf Seinem Genesungsweg. Chapter Pfarrkirchen
Alex Drosdz aus Falkenberg
Mario alles gute zum Stammhalter. Sauber hin bekommen 👌. Gruß Alex
Eddy aus Gaufa
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Engel, na, das ist mal ein strammer Bengel! Den hat der Papa gut hinbekommen, auch von Mama hat er so Einiges mitgenommen. Eine gute Mischung aus euch beiden, von wem er den Charakter hat, das wird sich erst noch zeigen.😳
Gere 1%ER aus Aidenbach
Wir Gratulieren unserem Mario zum Nachwuchs. Alles Gute Eurer Familie. Chapter Pfarrkirchen
Eddy
Our deepest condolences on the loss of Hawg 1% er. Our prayers and thoughts belong to his family, friends and brothers.
Mike aus Vilshofen
Würde mich gerne mit Euch treffen. Habe einiges von Euch gehört. Kann man bei euch auch ohne Einladung vorbei kommen?
Gere 1%ER aus Aidenbach
Möchte mich bei meinen Brüdern, Ól Ladys und Freunden für die tolle und sicherlich unvergessliche Geburtstagsparty und die super Geschenke bedanken. S.F.F.S. Gere 1%ER
Sumpfi aus Geiselnehmerhausen
Hallo Leute Es war eine super 5plus1 Party. Danke für die Einladung und entschuldigt wenn das Geschenk schon Staub gefangen hat. Es ist IMMER super bei Euch! P.S. die Schnitzelsemmeln und der Schnaps waren 1a. Gruß Sumpfi MF-GNHN-1992
Jürgen aus Hammelburg
Hi an alle. War ne schöne(5+1) Jahresfeier am Wochenende. War anstrengend, hat aber auch meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht. Selten soviel gelacht. 🙂 Karl Sixty -Five du hast die Bar gerockt! Danke an Franz für den Fahrdienst. Sons of Silence MC Chapter Area Nürnberg Prospect Jürgen
Sixty-five aus Waldkraiburg
Servus zusammen, ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Chapter für die großartige Unterstützung in der letzten Zeit bedanken. Es war für mich eine schwere Zeit und ohne mein Chapter hätte ich es nicht geschafft. Wir sind einfach gute Freunde, ein hervorragendes Chapter und der beste Club den es gibt. Sons the best ....... Best Regards Sons of Silence MC Chapter Pfarrkirchen Prospect Karl Sixty-five
SOS MC Pfarrkirchen
Wir bedanken uns bei allen geladenen Gästen die zum Gelingen unserer fünf Jahres Party (+1) beigetragen haben. Des Weiteren bedanken wir uns für die genialen Geschenke von unseren Brüdern, Freunden und Gästen. S.F.F.S. Donec mors non Separat Chapter Pfarrkirchen
Eddy aus Pfarrkirchen
Ich bedanke mich bei allen die mir eine gute Besserung in telefonischer, schriftlicher oder anderen Art gewünscht haben. Dem Rest „danke für nichts“. Wird sicher noch einige Wochen dauern bis es wieder rund läuft. Gruß Eddy
Andreas aus Ruhrpott
Glückauf Chapter Pfarrkirchen, freuen uns wie sonst was auf Euer 5-jähriges Bestehen. Bis bald, Andreas für Die Söhne
Mario aus Sons City Pfarrkirchen
Wünsche unserem Vize Eddy gute Besserung und eine schnelle Genesung Mario Prospect SOS MC Pfarrkirchen
Michaela
Wollte nochmal danke sagen für die Hilfe bei meiner Autopanne. War echt super von euch mir aus der Patsche zu helfen ☺️ Gruß Michi
Mario aus Sons City
Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag Gruß Mario Prospect Sons City Pfarrkirchen
Alex aus Falkenberg
Servus wünsche euch allen eine schönen Vatertag. Gruß Alex Prospect SOS Pan
Eddy
Ich wünsche uns allen einen guten Vatertag.