Guestbook

SFFS

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
114 Einträge
Stephan
Coole Zeit mit euch bei den Bikers. Sehen uns sicherlich wieder. Gruß JS
Gere 1%ER aus Aidenbach
Wir wünschen unseren Brüdern, Probates, Prospects, Supportern, Freunden, Bekannten und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Chapter Pfarrkirchen S.F.F.S.
Mario aus PAN
Ich wünsch Basde und an Mieze ois guade zum neuen Status
Eddy
Gratulation euch Beiden zum neuen Status. Basde jetzt geht die Arbeit erst richtig los.
Gere 1%ER aus Aidenbach
Gratulieren an Basde und an Mieze zum neuen Status. Chapter Pfarrkirchen S. F. F. S.
VP Sons City aus Pfarrkirchen
War eine geniale Weihnachtsfeier. Ich wünsche allen Brüdern, Anwärtern, Supportern, Euren Frauen und Familien ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die ruhige Zeit …spätestens im Januar geht es wieder los. SFFS
Petra aus Bad Griesbach
Hey Männer, nur noch knapp über 20 Tage, dann ist endlich 3 K.-Party. Freu mich schon darauf. Gruß Petra
Ken 1%ER aus Denver, Colorado
Gere thank you very much for everything. Thank you Pfarrkirchen Chapter for working so hard to make a great Halloween Party.
Christian aus Pfarrkirchen
Wieder richtig Spaß gemacht. Die Halloween Party war echt schön. Echt gute Stimmung.
Chris aus FINAL DAWN MC Austria
Der FINAL DAWN MC Austria bedankt sich für die Einladung zur Halloween Party am 28.10 im Chapter Pfarrkirchen! Es war wiedermal eine gelungene Party und wortwörtlich habt ihr das Motto „mörderisch“😈🤘️ mit der Dekoration getroffen. Danke auch dafür, dass ihr euch so gut um uns gekümmert, mit uns eine Sightseeing-Tour gemacht, eine großartige Pension reserviert und sogar einen Shuttle-Service organisiert habt. – Die Party war echt leiwand, und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in Österreich🍺😎. Wir freuen uns schon auf eure Three Kings Party im Jänner! Gruß, Chris FDMC Austria
Klobus64 Pres.Final Dawn MC Standarte Vinea Mea aus 2262 Stillfried
Hallo Jungs war mir eine Ehre mit euch zu feiern .Und danke für die Gastfreundschaft hoffe wir sehen uns bald wieder Gruß Klobus64 🤜🤛
Mario aus Sons City Pfarrkirchen
Gratuliere Garfield zum Prospect Status 👍🍺Gruß Mario 1%er SOS MC Chapter Pfarrkirchen
Gökhan und Melli aus Konstanz
Danke, dass ihr bei unserer Panne stehen geblieben seid und uns geholfen habt. Ist ja nicht selbstverständlich. Ohne euch wäre die Fahrt nach Hause wesentlich zeitintensiver gewesen.
Schorsch aus Chapter Freising
Der Komak Crash Kurs war ein voller Erfolg. Danke an alle vom Chapter Pfarrkirchen. Es war trotz Sauna Temperaturen ein unvergesslicher Tag.
Eddy aus Sons City
Life is short, break the rules, love honestly, laugh easy, keep it simple, ride often, ride free and never regret anything that makes you smile. So Mike 1%er, my Friend and Brother, we see us later.
Josch aus Maintal
Hallo Gere, waren gute Gespräche mit Dir und Deinen Jungs. War eine Super 25Jahres Nation-Party. Freuen uns schon auf Eure Halloweenparty im Oktober.
#jan aus Eggenfelden
Gratulation zu Eurer gestrigen, gelungenen 25 Jahresfeier. So viele Farben und unterschiedliche Motorradclubs habe ich schon lange nicht mehr an einem Ort gesehen war auch interessant, mit euren Brüdern aus Amerika zu plaudern. Gruß Jb
Gere 1%ER aus Aidenbach
Wir Gratulieren unserem Bruder Karl sixty-five und seiner Börni zu Ihrer Hochzeit. Chapter Pfarrkirchen S.F.F.S.
Karl Sixty-five aus Waldkraiburg
Gratulation an Mieze zum neuen Status
Garfield aus Waldkraiburg
Gratuliere zum neuen Status Mieze 👍👍